SequriX Privacy Policy

Impressum & Datenschutzerklärung

SequriX ist ein Softwaresystem mit dem u.a. Interventions-, Wach- und Rezeptionsdienste digitalisiert werden. Das System ist speziell für und auf Wunsch von Sicherheitsdiensten entwickelt. Mit SequriX erhalten Sie 24 Stunden pro Tag, sieben Tage pro Woche mittels einer gesicherten Verbindung vollständige Einsicht in Ihre Unternehmensleistungen. Alles wird von einem zentralen System aus geregelt, Papier ist nicht länger nötig!

Impressum

SequriX B.V.

Capitool 13
7521 PL Enschede
Postfach 1243
7500 BE Enschede
Niederlande
Tel: +49 (0)32 221 091 456
Tel: +31 (0)53 480 3123
Email: info@sequrix.com

Geschäftsführer: Walter Rijk

USt-ID: NL85.3144.722.B01

Pand Sigmax

Datenschutzerklärung

Gesammelte Daten

Zur optimalen Nutzung von SequriX werden Daten über Gerätestandorte gesammelt. Des Weiteren wird Zugang zu SMS/MMS benötigt, um die mobile Anwendung einmalig zu registrieren. SequriX benutzt die Kamera des Gerätes, um Fotos aufzunehmen, die in der mobilen Anwendung nutzbar sind. Abschließend benötigt SequriX Zugang auf Fotos, Medien und andere Daten, die auf dem Gerät selbst oder extern gespeichert sind. SequriX wird diese nicht verändern, entfernen oder verbreiten.

Sicherheit

SequriX nutzt ein Sicherheitsniveau, welches mit den gesetzlichen Datenschutzbestimmungen übereinstimmt. Des Weiteren werden Ihre Daten verschlüsselt. Sie sind selbst dafür verantwortlich, dass der Inhalt, die Nutzung und/oder die Verarbeitung dieser Daten nicht gesetzeswidrig ist, und dass keine Rechte Dritter tangiert werden. Alle Daten aus Aufgaben die als abgeschlossen gemeldet sind, werden mittels einer gesicherten Verbindung zur SequriX Verwaltungsanwendung gesendet. Danach sind sie nur noch eine begrenzte Zeit auf dem Gerät sichtbar. Dies dient dem zusätzlichen Schutz Ihrer Daten. Ohne Ihre Zustimmung werden die durch SequriX gesammelten Daten nicht verbreitet oder verarbeitet.

Einsicht, Korrektur und Widerspruchsrecht

Sie haben die Möglichkeit Ihre persönlichen Daten einzusehen. Falls diese von uns erstellte Übersicht Fehler enthält, können Sie diese nach Möglichkeit selbst anpassen oder entfernen, oder uns damit beauftragen. Dies können Sie per E-Mail an info@sequrix.com, telefonisch unter der Nummer +31(0)53 480 3123, oder per Post unter der PLZ 1243, 7500 BE Enschede tun. SequriX ist dauerhaft niedergelassen im Capitool 13, 7521 PL Enschede, Niederlande.

Änderungen Datenschutzbestimmungen

SequriX behält sich vor, diese Datenschutzbestimmungen anzupassen. Änderungen werden auf dieser Internetseite publiziert.

Die Nutzung dieser Anwendung bedeutet, dass Sie den Datenschutzbestimmungen und den Allgemeine Geschäftsbedingungen zustimmen.

SequriX Privacy Policy

Privacy & Cookies

SequriX is the management software for private security companies. With SequriX, you gain twenty-four seven (24/7) understanding and overview of your company’s performance. Everything is managed throughout one central system that can be reached through a secure connection. Paper records are nog longer needed!

Data

For the optimal usage of SequriX it is necessary to collect data regarding the location of the device. In addition, it is necessary to gain access to SMS/MMS usage. For taking pictures in SequriX, usage of the device’s camera is required. For the full functioning of SequriX, access is needed to files, including pictures and media stored on the device itself or external. SequriX will not modify, nor delete or share your pictures, media and other files that can be found on the device or are stored external.

Security

SequriX applies a security level that is in accordance with the Dutch Law for the protection of personal information (Wet bescherming persoonsgegevens). In addition, your information in SequriX is encrypted. You are solely responsible for the content, the usage and/or the processing of the data, and to prevent any infringement of rights of third parties. All data from tasks, reported as completed, will be sent directly to the SequriX backoffice throughout a secure connection. As an additional protection of your data, the data will appear on the device for a limited time only. Without your consent, the data collected by SequriX will not be shared nor processed for any other purpose than the offered service.

Inspection, correction and right of objection

You can check your personal data in SequriX. In case of any inaccuracies, you can, if possible, alter or delete the data yourself, or request us to alter or delete the data by sending an e-mail to info@sequrix.com, calling us on +31(0)53 480 3123, or writing us on PO Box 1243, 7500 BE in Enschede, The Netherlands. SequriX has its registered office at Capitool 13, 7521 PL in Enschede, The Netherlands.

Adjustment of Privacy Policy

SequriX reserves the right to alter this Privacy Policy. Adjustments made to this Privacy Policy will be published at this website.

The usage of this application means that you agree with this Privacy Policy and the General Terms & Conditions of SequriX.

Download the SequriX privacy statement, cookie statement and disclaimer:

SequriX privacy statement, cookie statement and disclaimer

Do you have a request regarding your personal information, please contact us via our Privacy Center:

SequriX Privacy Center